Reggaeton Hip Hop Fusion mit Vladimir

Datum: 20.02.2020
Zeit : 18:30 - 19:30
Veranstaltungsort
Unsere Tanzschule Cumbancha im Herzen Berlins

Reggaeton Hip Hop Fusion ist eine Reise in die Urban-Welt der Karibik.

Spüre die Musik werde, ein Teil davon und lass deinen Körper und Deine Seele einfach tanzen.

Wir werden von Technik, Basicsteps bis zur Choreographie zusammen lernen.

Der Kurs ist folgendermaßen aufgebaut:

  1. Basicsteps
  2. Technik
  3. Choreografie

 

Er ist für alle geeignet, die Spaß mit Reggaeton, Dancehall, Hip Hop haben.

Reggaeton ist kein klassischer Paartanz.

Es handelt sich um eine sexy Mischung aus HipHop, Reggae, Dancehall und lateinamerikanischen Tanzrichtungen.Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe,– es geht dabei immer um ganzen Körpereinsatz.

Reggaeton ist ein schneller & fröhlicher Tanz aus Lateinamerika. Der Tanz wird auf vielen Parties und Tanzveranstaltungen zusammen mit anderen Stilen wie Salsa, Merengue, Cumbia, Bachata und Bolero getanzt.

Vladimir wurde in Santo Domingo, der Hauptstadt der Dominikaischen Republik geboren.

Früh entdeckte er seine Leidenschaft für Bachata, Merengue und Salsa in all seinen Facetten.

2011 kam er nach Deutschland. Er begann HipHop und viele andere Stile zu tanzen.

2014 wurde er lizensierter Salsation Trainer.

Lass Dich begeistern und erlebe süchtig machenden Unterricht mit Vladimir im Cumbancha.

Kein/e Partner/in nötig

OpenClass zum DropIn.

UrbanSports Mitglieder dürfen sich je nach Mitgliedschaft zu einem Kurs pro Tag einchecken. Jeder weitere ist kostenpflichtig.